Aufladebon Aldi Talk?

2 Antworten

Wenn noch Teile wie die Transaktionsnummer o.ä. zu sehen sind, kannst du dich an Aldi-Talk wenden und hoffen, das sie dir die Nummer nennen. Ansonsten ist das Geld futsch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Informatik

Wenn du noch die Registriernummer des Bon erkennen kannst, hilft dir die Hotline. Ansonsten einen neuen Bon kaufen und die Nummer auf einem Papierzettel übertragen.