Aldi Schlemmerfilet Bordelaise von Almare

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind ohne Folie,auch das Schlemmer Filet Italiano und Broccoli von Aldi.

Ja, es ist normal, ich habe mich auch erst gewundert. Aber wir haben es überlebt :)))

Bananentoast  02.11.2016, 16:00

Ist aber irgendwie nicht so angenehm,  einfach offen in der Verpackung.  Ist bei Fischstäbchen zwar auch so,  aber ich werde in Zukunft lieber von anderen Herstellern kaufen.

Ist völlig normal, du wirst es überleben ;)

Wollte gerade dasselbe fragen. Von Iglo und Rewe ist das Schlemmerfilet eingeschweißt. Finde ich auch hygienischer.