Aldi oder Lidl - Was ist besser?
Guten Morgen zusammen,
ich habe da eine Frage, die mich interessieret. Es beginnt ja die Herbst, Regenzeit. In den Geschäften werden wieder die Regensachen für Kinder groß angeworben.
Welche sind denn besser? Bei Lidl oder bei Aldi? Wer hat die besseren? Woher habt ihr eure für euren Nachwuchs?
Vielen lieben Dank, wenn ihr meine Frage beantworten möchtet. 😊
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Krümmel🍪
Es geht um den Nachwuchs. Das habe ich vergessen hinzuschreiben. Die Frage wird noch korrigiert gerade🙈
15 Stimmen
7 Antworten
find aldi besser. hab dort viele sachen für kinder gekauft, auch regensachen mit super qualität. lidl find ich da nicht so toll. aber das ist meine persönliche meinung. probier dich aus.
Beides ist gut. Aldi Süd und Lidl sind gut. Aldi Nord ist kacka. Es bedeutet das Aldi Süd und Lidl gut ist.
Ich habe früher Regensachen zum Radfahren bei Aldi gekauft.
Mit eher nicht so toller Zufriedenheit.
Vor etwa 15 Jahren habe ich mir im Sportgeschäft etwas besseres Gekauft (war auch teuer) und das ist heute noch dicht
Ich persönlich kaufe solche Sachen nie beim Discounter, denn diese Qualität hat für mich Defizite und hält nicht lange. Natürlich sind die Sachen ziemlich günstig und viele Menschen können sich etwas anderes nicht leisten. Das verstehe ich. Für mich ist das nichts...
Wir haben einiges von Lupilu, Qualität ist in Ordnung und preislich auch sehr gut.