Alcatel one touch geht nicht mehr an. Was kann ich tun?
Hallo! Ich habe ein ganz großes Problem... Mein Alcatel One Touch mpop 5020d geht nicht mehr an. Seid einigen Tagen hatte ich schon Probleme es aufzuladen, da der Anschluss für das Ladegerät einen Wackelkontakt hat. Vor ein paar Stunden war nun der Akku komplett leer, da sich das Ladegerät etwas gelöst hatte und somit nicht mehr weiter geladen hat. Jedenfalls hat es sich dann ausgeschaltet und ich habe das Ladegerät wieder angeschlossen und wenn ich es nicht berühre lädt es auch weiter allerdings geht es jetzt garnicht mehr an. Ohne mein Handy bin ich ziemlich aufgeschmissen. Hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen.
1 Antwort
Meine große Schwester hatte genau das gleiche Problem..
Bevor ich dir erzähle wie sie es hinbekommen hat , woher hast du dein Handy? Also von welchem Laden? Und hat es noch eine Garantie?
Also meine große Schwester hatte es auch von Real.. Hast du noch den Kassenbon von dem Kauf deines Handys? Wenn ja könntest du dein Handy mit dem Kassenbon und der Garantie zu Real gehen und die würden die dann weiterhelfen bzw sie werden , nach meinen Erfahrungen, dein Handy reparieren:)
Ja ich habe den Kassenbon grade wiedergefunden... Da hätte ich auch selbst drauf können kommen haha :D Dankeschön :)
ich habe es von real, weiss aber nicht mehr genau seid wann ich mein Handy hab... Garantie war glaub ich 2 Jahre, aber ich meine so lange hab ich es noch nicht.