Alcatel one touch geht nicht mehr an. Was kann ich tun?

1 Antwort

Meine große Schwester hatte genau das gleiche Problem..

Bevor ich dir erzähle wie sie es hinbekommen hat , woher hast du dein Handy? Also von welchem Laden? Und hat es noch eine Garantie?

DrugsLikeNiall1
Beitragsersteller

ich habe es von real, weiss aber nicht mehr genau seid wann ich mein Handy hab... Garantie war glaub ich 2 Jahre, aber ich meine so lange hab ich es noch nicht.

Albaniaa  26.05.2015, 19:50
@DrugsLikeNiall1

Also meine große Schwester hatte es auch von Real.. Hast du noch den Kassenbon von dem Kauf deines Handys? Wenn ja könntest du dein Handy mit dem Kassenbon und der Garantie zu Real gehen und die würden die dann weiterhelfen bzw sie werden , nach meinen Erfahrungen, dein Handy reparieren:)

DrugsLikeNiall1
Beitragsersteller
@Albaniaa

Ja ich habe den Kassenbon grade wiedergefunden... Da hätte ich auch selbst drauf können kommen haha :D Dankeschön :)