Mein Handy reagiert nicht.. Habe ein Alcatel one touch idol

2 Antworten

Es passiert gar nichts? Versuch mal die An und Aus Taste zu drücken und auch gedrückt halten bis eventuell was passiert

Giga2105
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon versucht.. Es tut sich nichts.. Und das doofe ist bei diesem Handy kann ich den Akku nicht raus machen

Jetzt nicht lachen,Bei mir ging am Alcatel One Touch 6030 D gar nichts mehr. Total aufgehangen,noch nicht mal am PC mehr gefunden ,ein/aus Knopf gehalten bis 1 Minute nichts. Usb dran/ab/dran ab ,nur das Ladesymbol zeigte weiter an es würde geladen.Obwohl Ladekabel ab. Ich habe es 10 Minuten ins Eisfach gelegt und Siehe da trara Ein Ausschalter hat funktioniert :)