Mein Handy reagiert nicht.. Habe ein Alcatel one touch idol
Hey, ich habe ein Alcatel one touch idol und es hat aufeinmal nicht reagiert als die tastensperre entsperren wollte.. ich habe alles schon versucht, habe es eingesteckt und versucht an und aus zu machen aber nichts ist passiert.. Wenn ich es einstecke leuchtet zwar das licht oben blau aber es tut sich trotzdem nichts.. Und wenn man mich anruft geht nur die Mailbox dran.. Kann mir evtl. jemand helfen?
2 Antworten
Es passiert gar nichts? Versuch mal die An und Aus Taste zu drücken und auch gedrückt halten bis eventuell was passiert
Das habe ich auch schon versucht.. Es tut sich nichts.. Und das doofe ist bei diesem Handy kann ich den Akku nicht raus machen
Jetzt nicht lachen,Bei mir ging am Alcatel One Touch 6030 D gar nichts mehr. Total aufgehangen,noch nicht mal am PC mehr gefunden ,ein/aus Knopf gehalten bis 1 Minute nichts. Usb dran/ab/dran ab ,nur das Ladesymbol zeigte weiter an es würde geladen.Obwohl Ladekabel ab. Ich habe es 10 Minuten ins Eisfach gelegt und Siehe da trara Ein Ausschalter hat funktioniert :)