Albern, wenn ich meinen Freund als Hintergrundbild habe?
Hi ist es albern wenn ich meinen festen Freund (16) als Hintergrundbild habe oder ist es normal/ ok? Was meint ihr?
Schonmal vielen Dank im Voraus für Antworten
LG Marie
16 Stimmen
Ehm wieso hast du dafür sein Bild hier rein geposted? Also das hätte ja echt nicht sein müssen
Habe die Frage bearbeit müsste gleich weg sein sry
7 Antworten
Finde ich Persönlich überhaupt nicht. Du liebst ihn, da ist es doch ganz Normal das dein Schatz aufs Handy machst
Ja finde ich auch, weiß echt nicht warum Macken sagen, dass das komisch ist immerhin liebe ich ihn und wir sind zsm und viele haben ja ich ihren Mann/ Frau oder Kinder
Es ist Deine ganz persönliche Entscheidung. Was andere davon halten, braucht Dich nicht zu kümmern.
Giwalato
Ich weiß nicht ob er es toll findet wenn du sein Foto hier veröffentlichst.
Ist völlig normal. Ich war in einem Militärcamp in Afrika tätig. Du glaubst nicht was die alles als Hintergrund Bild hatten. Jemand der eine Familie hatte, wählte sein Wellensittich. Warum auch immer.
Nachts kann das ein paar Minuten dauern, bis Bearbeitungen und Meldungen geprüft werden :)
Ja aber vorhin ging das schnell also vor 10 Minuten aber egal hat ja geklappt
Kommt immer drauf an, wer grad da ist und wie viele Sachen parallel noch zu bearbeiten sind. Aber eben, ging ja jetzt bei dir auch recht fix.
Ich finde es normal. Ich habe auch ein Bild meines Freundes auf meinem Handy
Ich hab den auch als Hintergrundbild.
Will die Frage löschen wie geht das???