Albanische dimija

3 Antworten

Hallo guck doch mal bei youtube Da haben viele geschäfte ein video drinn mit adresse und telefonnummer z.b sind in köln mehrere oder in gelsenlirchen Also youtube... Moda fantazija Butiku sissi Butik arta Die verschicken auch alle ihre sachen Ich bestelle immer bei moda fantazija berg berisha die sind nicht überteuert aber wenn du die möglichkeit hast fahr m besten hin ;-)

Hey :) wollte mir auch so ein zu meiner Hochzeit kaufen das problem ist die findet man so schlecht. Schau mal bei Ebay nach da hab ich welche gesehen , sind aber nicht wirklich so toll.... hoffe konnt dir weiterhelfen

lieben gruß