Hochzeitsgast was anziehen

Bild 1 - (Kleidung, Beauty, Hochzeit) Bild 2 - (Kleidung, Beauty, Hochzeit) Bild 3 - (Kleidung, Beauty, Hochzeit) Bild 4 - (Kleidung, Beauty, Hochzeit) Bild 5 - (Kleidung, Beauty, Hochzeit) Bild 6 - (Kleidung, Beauty, Hochzeit)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bild6 47%
Bild 1 29%
Bild2 12%
Bild 5 12%
Bild3 0%
Blid4 0%

14 Antworten

Bild 1

Bei der Hochzeit, ist ein weißes Kleid mehr geeignet.

Pangaea  03.03.2014, 08:09

... nur für die Braut selbst.

Bild6

Kleid 6 hat eine gute Farbe, denn die anderen sind eher heller bis weiß und das ist bei einer Hochzeit nicht so gut, da die Braut ja weiß trägt. Außerdem ist Kleid 6 schlicht, hat zudem aber kleine schöne Details und es hat eine gute Länge. :)

Bild6

Das letze Kleid hat eine passende Farbe, ist schlicht genug aber hat auch Details. Man braucht immer die richtige Mischung.

Bild 1

es wäre interessant zu wissen, wie alt du bist, ob es sich um eine standesamtliche oder eine kirchliche Hochzeit handelt und in welchem Monat die sie stattfindet. Mir gefällt etwas helles für eine kirchliche Hochzeit besser. Die Kleider sollten aber knielang sein. Wünsch dir jetzt schon viel Spaß! :) Bild 1 gefällt mir am besten. L.G:

star1710
Beitragsersteller

Ich bin 13jahre und danke für die Antwort.:)

Bild6

Bitte niemals schwarz (Trauer!) oder weiß (Konkurrenz zur Braut!) auf einer Hochzeit tragen. Bild 6 gefällt mir gut - zurückhaltend und doch besonders.