Wie lange dauert im durchschnitt eine Albanische Hochzeit (Stunden)?

3 Antworten

so lange wie sie dauert, das kann man nicht sagen. einige dauern tagelang, andere von mittags bis in den morgen. manchmal gibt es auch zwei, eine bei der familie der braut die andere bei der des bräutigams.

ist von familie zu familie anders. frag einfach mal in der familie nach was da so gemacht wird, wie lange es dauert, wie die bräuche sind.

Eine albanische Hochzeit geht in der Regel 2-3 Tage je nachdem. Das kann man nicht genau sagen wieviele Stunden. Aber am "Haupttag" wenn die Braut abgeholt wird, findet am Abend im Restaurant die Richtige Hochzeit statt. Die dauert in der Regel lange also von 18/19/20 Uhr (kommt drauf an wann die anfängt) bis 3/4 Uhr Nachts. Aber du kannst natürlich so lang bleiben wie du willst

Kommt drauf an wie verwandt du mit der Person bist wenn du Cousine z.B sollte besser lange bleiben so alte Freunde so lang er will aber normalerweise dauert sie ungefähr 6-7Std