Albaner und Sex-Beziehung?
Ich habe vor 6 Wochen einen Albaner getroffen, es ging ziemlich fix mit uns. Zwei Tage nach unserem ersten Aufeinandertreffen waren wir in der Kiste. Eigentlich kommt er immer nur zum F... vorbei. Mir passte das alles gut in den Kram, will ich doch keine Beziehung und war ziemlich sexuell ausgehungert. So weit alles stimmig. Nun redet er immer wieder von Babys und macht "Scherze" darüber. Er weiß genau, das ich fertig bin und keine Kinder mehr will. Jetzt fing er an "Scherze" zu machen über Schlüssel zu meiner Wohnung - meine Ansage "kein Mann bekommt einen Schlüssel zu meiner Wohnung" tut er lächelnd ab. Dann meldet er sich tagelang nicht oder antwortet nicht mehr, bis er plötzlich vor meiner Tür steht. Ich selbst habe ihm schon mehrmals angeboten, mal zu ihm zu kommen. Wurde immer abgelehnt oder irgendwas vorgeschoben. (zu müde, einen Termin) Hab ihm auch gesagt, das ich nicht das bin was er braucht und sich lieber nach ner Albanerin umsehen soll. Will er nicht, er will mich, er brauche keine Albanerin. Nun ich hab auch schon mal Schluss gemacht, da mir der Typ zu anstrengend wird -dann stand er vor mir und zack war ich weich wie Butter, der braucht mich nur anschauen und ich werde gierig nach ihm. Mittlerweile bin ich total konfus. Er redet von er liebt mich, ich weiß nicht. Vielleicht ist er verliebt, das spüre ich ja auch wenn er bei mir ist, so liebevoll er mit mir umgeht. Aber der Rest passt irgendwie gar nicht. Ich glaube auch er hat was zu verbergen und dann ist da das Verständnisproblem. Er ist seit übrigens 34, seit 2 Jahren hier - geht neben der Arbeit brav zur Schule. Ich bin total ungewöhnlich und das krasse nicht in die albanisch passende Mentalität Gegenstück - bin 39, 2 Kids und lebe in Scheidung. Ich frage mich was will er von mir? Nur die Sexbeziehung? Oder doch mehr?
8 Antworten
Ich frage mich was will er von mir? Nur die Sexbeziehung? Oder doch mehr?
Mir ist unklar warum sich diese Fragen stellen wenn du am Anfang deiner Fragestellung klar machst, dass du nur Sex möchtest und keine Beziehung und kein Mann je einen Schlüssel zu deiner Wohnung bekommt. Mir scheint du weißt selbst nicht was du willst ansonsten hättest du ein klareres Auftreten und würdest nicht derart herum eiern, mal Hü mal Hott. Primär geht es nicht darum was er will sondern was du willst und darüber solltest du dir mal in einer ruhigen Minute im Klaren werden.
Danke für deine Antwort. Ich hab jetzt mal darüber nachgedacht, was du geantwortet hast. Ich glaube, da sind wir uns beide nicht im Klaren darüber, was wir wirklich voneinander wollen. Weder er, noch ich. Mir war Sexbeziehung klar, reicht, mehr brauche ich nicht und evtl. hat sich da nun von meiner Seite mehr entwickelt als ich mir eingestehen kann. Ergo ist es praktisch, seine Andeutungen und Aussagen so hinzudrehen, das es mir passend als selbsterfüllende Prophezeiung dient. Sprich ich hab "Beziehungsangst" und projiziere es auf ihn.
Hi panicwitch,
die Antworten, die du bekommen hast, finde ich ganz gut.
Ich möchte dich bloß zum Nachdenken bringen, denn du entscheidest und ich fürchte zum Nachteil deiner Familie.
Wie du schreibst passt ihr eigentlich nicht zusammen, nur an einer Stelle.
Er ist dir zu anstrengend und du machst schon nach so kurzer Zeit, das was ER will!!! Wo gibt es denn sowas, dass er einfach vor deiner Tür steht? Soll ich das mal machen? Was wäre denn, wenn du männlichen Besuch hast oder dein fast Exmann doch noch einen kleinen Abstecher bei dir macht?
Wie ist denn seine Aufenthaltsregelung? Das mit dem Heiraten ist eine Sache, die es erleichtern würde. Aber auch ein Kind mit einer deutschen Frau ist schon super...
Denke doch nicht, dass er mit 34 Jahren unverheiratet ist und keine Kinder hat. Seine Frau wartet vielleicht in Albanien, bis er sie nachholen kann oder eben bei sich zu Hause.
Du hast eigentlich deine Selbstbestimmung schon aufgegeben. Ich kann dir bloß raten, wenn du weich wirst, wenn er aufkreuzt, dann bleibe mal aus Spaß beim Nein.
Das ist ehrverletzend und er wird dir das auch zeigen. Er weiß doch vermutlich auch nicht, wie er damit umgehen soll. Eine Frau die leicht zu haben ist, nichts kostet und aber meint, sie hat noch was zu sagen. Ziemlich kompliziert für ihn. Er muss vielleicht hier zur Sicherheit was vorweisen können, dt. Kind wäre gut. Also muss er dich dazu bringen. Seine Familie hingegen könnte vermutlich wenig mit dir anfangen, wenn es islamische Kosovo Albaner sind.
Eigentlich hätte deine Frage lauten müssen, wie komme ich unbeschadet aus dieser Situation heraus?
Ich wünsche dir, dass ich unrecht habe! 🙏
Ich kenne ihn ja nicht, aber natürlich denke ich, wenn es hart auf hart kommt, dann sind deine Kinder auch irgendwann in Sorge / Beunruhigt. 🙏
Wie lange ist er in deutschland?
Ich hatte auch mal etwas mit einem ägypter, aber kein sex, sondern nur bissl knutschen. Er fin nach 2 wochen an, ob ich ihn liebe blabla... Da für mich s3x was besonderes ist, hat er mich auch ständig dazu gedrängt, und ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht so leicht mit jedem ins bett hüpfe.
Jedenfalls fing er dann an nach freundinnen von mir zu fragen. Expliziet weibliche freundinnen und "aus spaß" sagte er immer er ist soo heiß er will liebe.. Da kriegt man ja das Kotzen als frau.
Auch ein anhaltspunkt, er spruch auch ständig (nach 3 wochen treffen) von familie und liebe und zusammen ziehen. Er hatte mir nie aber wirklich nie gesagt wo er ist oder wo er wohnt. Da ich ein sehr misstrauscher mensch bin, hab ich die sache schnell gecheckt. Er brauch den Pass und sucht nach ner doofen deutschen frau..! Pass bloß auf! Diese f**ckboys brauchst du nicht! Brich den kontakt ab.
Komischerweise hören die aber nicht auf. Also einfach blockieren.
Mh ich sag mal so, er ist der erste Typ mit dem ich nach 19 jähriger Ehe und gelebter Monogamie in der Kiste war. Bei mir haben sich einfach ein paar Dinge aufgestaut und deswegen ging es wohl auch so flott. Für mich war klar, F...beziehung und gut. Eigentlich ein Traum eines jeden Mannes sollte man meinen, unkompliziert, die will nix, ab und an mal in die Kiste und gut. Und nun fängt er eben mit diesen Sprüchen an. Und das verwirrt mich total. Der O-Ton der Antworten ist eh klar - Schluss machen / das Weite suchen / der will nur den Pass usw.
Es tut mir leid. Aber diese Männer riechen das. Die wissen ganz g4nau, mit wem sies machen können und mit wem nicht. Pass bitte bloß auf.
Die Frage ist doch, was Du zulassen möchtest. Nur Sex oder mehr?
Du hast doch scheinbar die Angst vor einer neuen Beziehung.
Mario
Wenn du so fragst... nicht nur scheinbar. Die erste Frage ist eine sehr berechtigte Frage, darüber muss ich jetzt mal nachdenken bzw. in mich reinhören.
Unverzüglich Schluss machen! Der will den deutschen Pass, und sexuell hat er so nebenbei alles, was er braucht. Den Hundeblick beherrscht er ja offensichtlich gut. Sollte es wirklich zu einer engen Beziehung kommen, wird er dir zeigen, wer das Sagen hat - na, im Grunde genommen tut er das ja jetzt schon, indem er dich willig macht, obwohl du nein sagst.
Ähm erstmal Danke, so hab ich das noch gar nicht gesehen, das er mich schon willig gemacht hat. Recht hast du, da gibt es nur eine Lösung -- Ende Gelände und Schicht im Schacht!
Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen. Danke für deine klare und deutliche Ansage. Stimmt, du hast recht, ich mache was er will. Es ist für ihn total leicht mich hüpfen zu lassen und ich mach das auch noch. Ich weiß das des meine Baustelle ist - zack schickt mir das Leben gleich noch mal so ne Lektion. Eine Frage, wie kommst du auf Nachteil für meine Familie?