Mietwagen USA MAUT?

2 Antworten

Manche Mietwagenanbieter verbauen Geräte in ihren Autos, mit denen die Maut automatisch abgerechnet werden kann. Ob das bei deinem Anbieter so ist, musst du erfragen. Oft verlangt der Mietwagenanbieter aber eine zusätzliche "convenience fee" für die automatische Erfassung der Maut. Es kann sich also lohnen, dieses Gerät zu deaktivieren und an der Mautstation mit Bargeld oder Karte zu bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸