Mietwagen USA MAUT?
Im September fahren wir mit einen von Alamo angemieteten Auto von Los Angeles nach New York. Ab dem Großraum Chicago befahren wir mehrere mautpflichtigen Straßen. Und jetzt beginnt mein Problem. Ich weiß noch nicht wie ich diese bezahlen kann. Da wir das Auto in Los Angeles anmieten, wird auch kein Mautgerät darin sein. Gibt es über Alamo ne andere Möglichkeit zu zahlen, oder muss ich mir so einen I Pass, EZ Pass kaufen. Ich hoffe sehr, das mir geholfen werden kann. Ich sag schon mal Danke
3 Antworten
Manche Mietwagenanbieter verbauen Geräte in ihren Autos, mit denen die Maut automatisch abgerechnet werden kann. Ob das bei deinem Anbieter so ist, musst du erfragen. Oft verlangt der Mietwagenanbieter aber eine zusätzliche "convenience fee" für die automatische Erfassung der Maut. Es kann sich also lohnen, dieses Gerät zu deaktivieren und an der Mautstation mit Bargeld oder Karte zu bezahlen.
Du brauchst kein Gerät. Das wird inzwischen alles per Nummernschild geregelt. Fährst einfach durch die Station und die Kosten gehen bei Alamo ein, die dir das weiter berechnen.
Ja mit Bargeld an der Mautstation natürlich.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=toll+roads+usa+payment+options