Alain Delon verstorben?

3 Antworten

Wie er in seinem Heimatland gesehen wird, weiß ich nicht. Vielleicht sind die dunklen Seiten seiner geäußerten Ansichten über Homosexuelle und seine Taten gegenüber Familienmitgliedern und seine Freundschaft zu Le Pen ein Stolperstein.

TheStarWarrior
Beitragsersteller

Selten solch einen Blödsinn gehört, Alain Delon ist in Frankreich eine hochgeschätzte, geliebte, verehrte Filmikone und Persönlichkeit schlechthin.

TheStarWarrior
Beitragsersteller
@critter

Ich behaupte ja auch nicht, daß Monsieur Alain Delon mal irgendwie was zu dem Thema Homosexualität gesagt hat, oder mit Le Pen zu tun hatte. P.S. Brigitte Bardot übrigens auch.

Ich vermute Pantheon, Staatsakt und Staatstrauer.

TheStarWarrior
Beitragsersteller

Ja, so sollte es sein. Vive la France.

Wie AD daheim gewürdigt wird, wissen wir nicht.

Er war jedenfalls eine künstlerische Größe, die unvergessen bleiben wird. Ich bedaure sein Ableben sehr.