Ala dachdecker 10k monatlich?

3 Antworten

In der Schweiz wenn man im Stundenlohn arbeitet und seine 60 - 70 Stunden die Woche macht. Aber gesund ist das nicht und man sollte das auch nicht länger als 5 Monate machen.

Als Angestellter Dachdecker sicherlich nicht, als selbstständiger möglich

Als UNternehmer mit vielen Arbeitsstunden die Woche ( so 60-70) ohne Urlaub etc solltest du sogar 10 K verdienen. Ansonsten kannst du besser Angestellter bleiben