akzeptieren das es aus ist, wie?

3 Antworten

Gut ablenken - und Revue passieren lassen was in der Beziehung passiert ist, was es einem gelernt hat und so weiter. Tappe nicht in die Falle und such nur Fehler. Jede Beziehung hatte ihren Sinn und es hatte einen Grund warum gerade ihr beide euch getroffen habt. Einen Grund, der für euch beide etwas positives beinhaltete. Und es gibt keine Garantie für ewige Liebe. Mitunter ist man nur so lange zusammen, bis man gelernt hat wofür man sich begegnet ist. Wenn du irgendwann GUT über die Beziehung sprechen kannst und wohlwollend über deine Ex - bist drüber weg. Und zwar auf eine gute Weise. Dann kannst die nächste Freundin suchen.

Kommt drauf an wie lange ihr zusammen wart. Bei ein paar Monaten ist das schnell vorbei. Wart ihr mehrere Jahre zusammen, wird das noch etwas bitter werde. Du brauchst Ablenkung, Sport, Ernährung ect.

Naja und als erstes dieses We mit Freunden saufen gehen XD

Darius1847
Beitragsersteller

dreieinhalb jahre

RiddickBln  15.12.2023, 04:49
@Darius1847

Autsch, das wird erst al hart aber vielleicht merkt ihr beide nach ein paar Tagen, dass es eine Fehlentscheidung war.

Ich verdränge es konstant

Wobei ich mit meiner Ex supi befreundet bin mach der poly Geschichte und 6 Jahren Beziehung.

Denk nicht als wäre die Beziehung beendet denk als sei die Beziehung abgeschlossen