Gibt es Menschen, die Trennungen auch nach Jahren nicht verarbeitet haben?

8 Antworten

ja,

ich habe ihn 2018 kennen und lieben gelernt, wenige wochen später haben wir uns wieder getrennt. ich bin nie darüber hinweggekommen, ich werde immer nervös wenn ich ihn sehe und stehe völlig unter strom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele erfahrungen gesammelt

Klar, wenn man jemanden wirklich geliebt hat, kann das im schlimmsten Fall ewig dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verfolge meine Freundin die vor 4 Jahren schluss gemacht hat immernoch jeden Tag

Hey,

Ja ich hatte bei mir früher in der Klasse ein Mädchen, sie stand glaube Ich 5-6 Jahre auf den, ich hab das Gefühl sogar immernoch.

Aber es war immer schon offensichtlich, dass er nach der Trennung nichts mehr von Ihr wollte

Ja, gibt es.

Es gibt sogar welche die ihre Ex-Partner/-innen verfolgen, beobachten, drangsalieren usw. obwohl keinerlei Zweifel daran besteht, dass es aus ist.