akute Wunde reinigen?

1 Antwort

Hallo,

Lecke die Wunde ab-Spucke desentfiziert.Da du sagtest,dass viel dreck drinne ist,würde ich an deiner Stelle,je nach dem wie weit es ist,wieder zurück zu laufen,zurück laufen und in einer Apotheke Wund-Desentfektionsmittel holen.Außer du hast sowas zu Hause.Sonst kann die Wunde sich entzünden,dann musst du zum Arzt.Den Krankenwagen musst du natürlich nicht bei einer Wunde rufen.

Und am Ende ein Pflaster was zusätzlich reinigt drauf machen.Dann wird es wieder gut heilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung