Loch in der wand geschlagen wie bekomme ich das weg?

3 Antworten

Am besten die Reste herauslösen und mit einem Staubsauger aussaugen. Dann neu verpsachteln (Tipp; danach mit einem feuchten Pinsel über die Spachtelmasse streichen, so glätten sich die Kanten). Danach einfach neue wandfarbe drauf, natürlich im passenden Ton.

Mfg

JJci23
Beitragsersteller

Danke für die antwort war sehr hilfreich

Den Brösel entfernen. Ausspachteln, Untergrund bekleben mit Rauhfaser oder was immer da drauf ist und streichen.

JJci23
Beitragsersteller

Vielen dank :)

Wenn Du da Tapete drauf hast, muß die runter. Den eingedrückten Rest mußt nicht raus schneiden! Loch ausspachteln mit Knauf Uniflott. Das mußt auf 2-3 Etappen machen. Danach den trockenen Gips verschleifen mit nem Schleifklotz und Schleifpapier Korn 80 -120.

Staub und Reste mit dem Staubsauger weg machen, dann kannst neu streichen oder Tapete Kleben.