Akute Übelkeit durch nervosität?

1 Antwort

Vllt hilft es Tabletten gegen die Übelkeit zu nehmen (aber nicht jedes Mal vllt nur wenn du ein Date hast oder dich mit einem Mädchen triffst. Und Achtung je nach Tablette wo du nimmst hat es nur so 6 Stunden Wirkungszeit und dauert so circa 30 Minuten bis es anfängt zu wirken nachdem du sie eingenommen hast. Steht aber alles im Beipackzettel dann)

DRHen29
Beitragsersteller

Gibt es abgesehen von Medikamenten noch ne Idee? Weil Medikamente sind bei mir immer das letzte 😊

Leoishere  31.08.2024, 16:29
@DRHen29

Vllt Zitronenduft riechen der sollte gegen Übelkeit helfen