Wie kann man die Nervosität unter Kontrolle bekommen, wenn man mit dem anderen Geschlecht redet?

2 Antworten

Indem Du Dir klarmachst, dass das Gegenüber auch nur ein Mensch mit Defiziten, Ängsten und Unsicherheiten ist. Und dass sich erst noch rausstellen muss, ob sie überhaupt zu Dir passt. Sei also durchaus etwas kritisch und anspruchsvoll, dann wirst Du von allein ruhiger, weil Du die Mädchen nicht direkt auf ein Podest hebst.

Übung macht den Meister! War früher auch sehr nervös, gerade wenn mir eine Frau tief in die Augen geschaut hat! Wurde mit der Zeit besser !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bieber25  28.04.2023, 00:02

Versuchen locker bleiben