Ist es normal wenn man in der Nähe von Mädchen nervös ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal. Und Mädchen nehemen die Nervosität mit Sicherheit irgendwie war, wenn auch nicht unbedingt rein visuell mit den Augen. Allerdings dürftest es du genauso merken, wenn ein Mädchen in deiner Gegenwart nervös wird.

Ich merke das, wenn ein nervöser Junge vor mir steht. Der wird etwas rot, kann mir nicht richtig in die Augen schauen und weiß nicht so recht, über was er erzählen soll.

Ich find das meist ganz süß.

Wenn du deine Nervosität nicht sehr gut verstecken kannst, dann ja, sie können es sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

Ja das können sie manchmal. Aber tröste dich: Mädchen geht es oft auch nicht anders als dir.

Jeder Mensch kann sehen, ob jemand nervös ist. Dafür muss man kein Mädchen sein.