Lustige Glitche in GTA 5 Online?

4 Antworten

Shunt Hopping. Ist aber sehr schwer und bedarf einiges an Übung.

Oder einen Bus auf die Brückenzufahrt des Highways in der Nähe des Hafens so aufstellen, dass ankommende NPCs entweder halten müssen oder von der Brücke fallen. Da die KI das nicht packt, fahren die alle die Brücke runter und explodieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Beim Chernobog das Geschütz ein wenig weg drehen, ein Auto auf die freie Stelle stellen und dann aus dem Waffenmodus rausgehen. Dann fliegen die Autos immer richtig weg.

Oder versuchen möglichst viele Fahrzeuge auf einen Hafenschlepper zu packen und dann zu fahren.

Ich würde lieber nicht auf Glitche machen, weil seit neuen Update Kontrolle glaube ich GTA das Und wenn ich dich nicht bannen Schicken, die dich in spiel Verderber Server, die lass es lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit BMX Fährrädern die ganze Zeit Springen. Das gibt einen Lustigen Speed boost