Aktualisierung Sendungsverfolgung Sonntag?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und da passiert Sonntags meist nichts. Erst wieder von Sonntag auf Montag in der Nacht.

Mag aber sicher auch mal so sein, das Sonntags was passiert aber die Regel wird es kaum sein.

Aus meiner Erfahrung, fangen die Paketdienste in den Verteilzentren Sonntags wieder mit der Nachtschicht an.Wenn man Glück hat, wird das Paket um 22:01 gescannt. Es kann aber auch erst Montag Morgen um 05:04 an der Reihe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sendeverfolgung aktualisiert sich dann, wenn mit deinem Paket etwas passiert, z.B. wenn es in einem neuen Zentrum angekommen ist. Das kann auch Sonntags passieren.

NORMALER WEISE NEIN

an Feiertagen etc kommt das schon mal vor

Meistens nicht. Am Sonntag werden normalerweise keine Pakete versendet/ausgeliefert.