Aktualisieren von Battle.net App funktioniert nicht?

1 Antwort

Schon versucht deinen Pc neuzustarten? Hatte das auch mal, weil der Client im hintergrund etwas runterladen hat, was nur gestoppt wird durch einen Pc neustart (Man könnte es auch im Task-manager schließen, aber das is eher komplizierter^^)

Wenn das auch nicht hilft probier mal deinen Battle.net Client zu deinstallieren, und neu zu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Professioneller World of Warcraft Spieler