Aktivitäten um den Urlaub schöner zu gestalten?

1 Antwort

Das könnte schwierig werden. Ich persönlich möchte im Urlaub möglichst viel von dem Reiseland sehen. Ich stelle es mir langweilig vor, als Nicht-Angler jeden Tag an einem See sitzen zu müssen.

Hol Dir einen Reiseführer und buche einen Mietwagen, sodass sie Ausflüge ins Umland machen kann. Dann planst Du beim Angeln ihren nächsten Ausflug.

Wenn lange Weile aufkommt, wird das eine harte Probe für Eure Beziehung.