aktive Hausbesetzungen/Wohnprojekte/Kommunen in Berlin und Hamburg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das mehr was für langzeit weil du keine andere Bleibe hast oder willst du dir nur ein Hotel sparen? Falls das 2. dann solltest du lieber in nem Zelt pennen oder halt nen Hotel mieten, es wird kein besetztes Haus geben das dich so aufnimmt, Kommunen könnte sein (da würde ich mal nach Work for Stay bzw Work and Travel suchen, da gibt es öfters Kommunen Angebote) aber versprochen ist da nichts.

Das Problem ist, dass meist Kommunen und Hausbesetzungne und andere Projekte überfüllt sind und du dort nicht so einfach (auch mal zum pennen) rein kommst ohne Leute von dort zu kennen bzw andere Kontakte zu haben, versuchen kannst du es trotzdem. Viel Glück!