Aktie verliert wieder 14%. Hat das Unternehmen Crowdstrike in USA ein Alleinstellungsmerkmal?

Velbert2  22.07.2024, 22:06

In welcher Hinsicht Alleinstellungsmerkmal?

christl10
Beitragsersteller

Ist das Unternehmen fast ohne Konkurrenz?

3 Antworten

Heyho,

Hat das Unternehmen Crowdstrike in USA ein Alleinstellungsmerkmal?

Möglicherwese. Mit dem Crash hat Crowdstrike der ganzen Welt gezeigt, wie abhängig die innerwirtschaftlichen Strukturen voneinander sind und wie viel Macht/Einfluss Crowdstrike im Endeffekt besitzt. Ich persönlich würde das nicht als Alleinstellungsmerkmal anerkennen, aber es hebt sich eindeutig von anderen Unternehmen ab.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Woher ich das weiß:Hobby – Algotrading, trading, Risiko & Moneymanagement

Crowdstrike wird recht oft in kritischer Infrastruktur eingesetzt und ist vor allem Cloud basierend. Daher haben das Problem auch alle zur gleichen Zeit bekommen.

On premise ist halt doch manchmal von Vorteil.

Bei weltweiten Problemen ist das eigentlich logisch, dass die Aktien abstürzen.

eher ein Softwareproblem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Geldanlage