Aktfoto zeigen?

2 Antworten

Ohne Euer Alter zu kennen.

Solche Fotos müssen Meiner Meinung nach unter Bedacht und immer von sich selbst Hochgeladen werden.

Ich würde es Nie in betracht ziehen Aktbilder einer anderen Person online zu stellen. Der mögliche Gesetzliche Konflikt der entsteht könnte währe monumental.

Beispiel:

Im falle einer Trennung kann das aus Wut gegen dich verwendet werden.(aussage gegen aussage)

überlege es dir also gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polypodium
Beitragsersteller

Das ist schon klar

Was wollt ihr inszenieren, bzw. wie seid ihr .. fetisch oder nicht. Normal oder extrem.. kommt auch auf das Spiegelbild von euren Charakter an. Zu beginn würde ich mit Silhouette Bilder Schwarz / weiß empfehlen. denke das ist künstlerisch am zeitlosesten. Einfach rantasten, nehmt es vll auch als Experiment wie ihr Dinge ausprobiert habt vorher. Langsam und Stück für Stück die Grenzen herausfinden. Macht euch aber bitte gedanken. Bilder die häufig verwendet werden findet auch Mann irgendwann langweilig (also der Gast der das Profil besucht)

Polypodium
Beitragsersteller

Ich fotografiere im Semiprofi Bereich und Haltes ehr mit künstlerische Variante

Stef15041986  12.08.2024, 11:09
@Polypodium

Ja dann probier dich aus, wichtig ist das sich das Modell (denke deine Frau) wohl fühlt bei den Posen, was mag deine Frau an sich selbst, dann heisst es, genau das bring in szene