Aknemycin plus soll helfen?

1 Antwort

Damit nicht, aber aus meiner leidvollen Vergangenheit (ist schon 15 Jahre her...) kann ich etwas empfehlen.

Hatte viel ausprobiert, das einzige was wirklich geholfen hat (bei mir) war die Kombination aus Benzaknen 10% für betroffene Stellen und Clearasil Ultra Waschgel. Das Grundprinzip ist einfach: sauber machen (Waschgel, ganzes Gesicht) und austrocknen (im Waschgel ist Salicylsäure und im Benzaknen Benzoylperoxid).

Wichtig bei dem Benzaknen ist, das nicht an Kleidung kommen zu lassen, sonst gibt es Verfärbungen beim nächsten Waschen an allen möglichen Kleidungsstücken.