RIESEN PICKEL NOTFALL?

dlodledn  - (Schule, Beauty, Haut) enen nek - (Schule, Beauty, Haut) bbened ke - (Schule, Beauty, Haut)

6 Antworten

trocken machen ( Kinn glänzt recht fettig) Concealer drüber und dann etwas Make up und schon ist das Problem gelöst.

Wo ist der fototag? ( schule oder wo anders ) wenn es sowas wie ein Fotoshooting ist, kann man ganz einfach denbpickel weg machen)

tsuna323
Fragesteller

in der schule

also mit Concealer bekommt man alles abgedeckt.

Mach Zahnkreme drauf und ein Pflaster drüber. Morgen dann eben das was die Schminkprofis dir hier so raten.

versuche es mal mit Zahnpasta oder Babypuder