Akne am Po was tun?

3 Antworten

Am besten kannst Du das mit Teebaumöl behandeln! Gibt's bei Rossmann für 1,99 €! Ansonsten kann ich Dir Cordes - Salbe empfehlen, die Du aber nur vorsichtig anwenden solltest, weil zu viel Cortison der Gesundheit schadet! Ach ja, und wenn es irgendwie möglich ist, solltest Du viel nackt oder wenigstens unten ohne herumlaufen, weil es an der Luft besser heilt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das denke ich mit normaler „pickelcreme“ einschmieren und natürlich jeden Tag duschen. Kannst ja sonst auch in einer Apotheke fragen.

Oft genug (jeden zweiten Tag mind) duschen gehen (duschschwamm benutzen - aber achtung nach dem benutzen muss der in die Waschmaschine also muss man mehrere kaufen), ph-neutrales duschgel, Sport, gesunde Ernährung