Habe ich Akne?

2 Antworten

Ich würde auf jedenfall zum Hautarzt. Vorher würde ich natürlich auch deine Mutter (und Vater) fragen ob sie früher als Kind akne hatte, dann kann es mit sicherheit auch Akne sein. Es ist eine Erbkrankheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und auch deine Eltern fragen ob sie einmal Akne hatten da Akne erblich ist

ich würde dir empfehlen nicht zu viel make up und Skin care zu machen da zu viel nicht gut fürdie Haut ist

dann würde ich dir empfehlen wenn du nicht zum Arzt gehst, dass du dich im Internet oder sonst wo informierst

ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mich Mode, Schmuck und Kosmetik