Akkusauger Vorwerk öffnen

3 Antworten

Die Frage ist zwar schon alt aber ich will sie trotzdem mal beantworten da ich das selbe Problem hatte die untere dunkel graue Abdeckung lässt sich nach hinten richtung ladekontakt runterziehen seidlich bei den luftausstosslöchern sind 4 klammern je 2 pro Seite oben und unten unter dem rand geht sehr schwer runter wenn mann nicht zu viele Macken machen will

Habe genauere Anleitung mit Bildern auch zum Tausch der Akkus bzw. zum Ölen der Lager unter http://phoenix.tuwien.ac.at/kobold_VC110 gepostet!

Wieselcat  02.01.2018, 08:31

Wäre toll wenn der link aktualisiert werden könnte!

John2017  03.01.2017, 20:29

Leider funktioniert der link nicht

Hallo, ich wäre auch an einer Anleitung interessiert. Der Link geht leider nicht.