HILFE! Zum verzweifeln! Brauche einen VERNÜNFTIGEN Staubsauger!

7 Antworten

Dyson -habe eigentlich schon alle marken gehabt , einige waren auch gut und langlebig ( zb vorwerk- leider immer lästige vertretebesuche , die einem immer wieder was andrehen wollen :( -) der Dyson war der einzige der mich überzeugt hat ! wir haben den grossen -the ball - bürstsauger , beutellos , für allergiker , tiere und alles ohne saugkraftverlust -soger der motor soll sich werkzueuglos wechseln lassen -oo , ich muss mich ja selber wie ein staubsaugervertreter anhören (was ich nicht bin ) ich bin nur so begeistert von dem genialen ding- preislich allerdings etwas heftig -aber ich werde nie wieder einen anderen kaufen .-lg.

Du, da kann ich dir zu Vorwerk raten. Sie sind in der Anschaffung nicht gerade billig, doch sie sind erstklassig. Ich habe meinen Vorwerk-Staubsauger seit 1989 und er saugt immer noch. Dabei hat er schon einiges bei mir mitmachen müssen.

Sicherlich, die Saugleistung ist nicht mehr so gut wie am Anfang, doch er macht immer noch sauber. Bisher habe ich es noch nie bereut ihn gekauft zu haben.

Habe schon über 10 Jahre einen Delphin Staubsauger. Das ist wirklich was Vernünftiges. Rate dir, auch so einen zu kaufen. Der ist sein Geld wert. Das Grösste daran ist, dass die Luft während, und nach dem Staubsaugen, nicht nach Staubsauger stinkt. Die Luft in der Wohnung wird damit auch noch sauber.

Abstauben musst du kaum mehr, alles ist sauber, so sparst du viel Zeit.

Hallo, wir haben Vorwerk Tiger gehabt - saugte solange neu war gut, aber diese Gestank aus dem Beutel könnte man nicht aushalten!Ausserdemsind die sehr teuer! Vor 7 Jahren habe ich in Köln den DYSON DC8 Animal gekauft - saugen mit ihm ist absolute spitzen klasse -und OHNE BEUTEL! Da wir ein grosses Familienhaus haben, habe ich noch ein DYSON DC19 Allergy gekauft-auch spitze Gerät und jetzt habe noch den besten DYSON was auf dem Markt ist - den DC 32 Allergy bestellt. Preis ist statt 469 € nur 299 € bei www.comtech.de. Lieferung etwa 10 Tage. Es gibt nichts besseres als DYSON, besonderes für Allergiker oder Tierliebhaber. Falls Sie sich zum Dyson entscheiden und kaufen ihn, schreiben Sie mir bitte kurz Ihre erfahrungen an: 48honda@seznam.cz Gruss aus Tschechien - Ludwig