Vorwerk Staubsauger gut oder schlecht

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geräte sind echt gut, waren aber immer recht teuer. Ich kenne die aktuellen Preise nicht.

Florian96Sieger
Beitragsersteller

also anschaffen??

AmpMan  03.03.2011, 15:57
@Florian96Sieger

Wen dir ein Staubsauger das Geld wert ist ja. Du wirst dann nichts anderes mehr wollen.

PPanther  03.03.2011, 15:57

sie sind teuer

Kauf ihn nicht, viel zu teuer. Deine Anschrift wird außerdem gespeichert und Du bekommst laufend Besuch von diesen Staubsaugerfuzies damit Du wieder ein "Sonderangebot" kaufst.

Novelino  03.04.2014, 23:05

Du bekommst nur noch Besuch wenn Du es möchtest!

Ich weiß gar nicht, was die Leute immer alle mit dem Preis haben. Kaufen sich alle zwei Jahre ein schieß neues Handy auf Ratenm wie selbstverständlich, ständig müssen es neu Laptops oder andere technik sachen sein, mit denen man blöde spiele spielen oder doch wieder nur Filme gucke und surfen tut, was man mit dem Vorgänger auch nur tun konnte und jetzt drehen alle am Rad, weil ein super Gerät mit 2 Motoren Tüv geprüfter Filter technik und genialem Zubehör mal meinetwegne 1.000 Euro kostet von denen man dann auch ewig was hat??? Meine Mutter hat so ein Gerät auch gekauft vor ca 15 Jahren und die ist Allergikerin und schläft seitdem besser und hat einmal ein Teil für knapp 160 Euro vor 4 Jahren dazu bestellt. Unser Vertreter ist freundlich und gleich da. Da gibts nichts zu meckern. Kauf das Ding!

Da bekommste gute ware für den halben preis, wenn du ne andere marke in nem normalen laden kaufst...

Hallo,Vorwerk Staubsauger sind einer der besten auf der Welt,kann ich dir nur empfehlen.Allerdings würde ich den nicht gerade an der Haustür kaufen.Der Vertreter lebt von der Provision und daher ist er teurer als im Laden.

Nightshifter  03.03.2011, 18:20

Das ist unsinn, denn Vorwerk Sauger werden ausschließlich über Vertreter direkt an die Kunden verkauft. Das ist Günstiger als wenn ein Produkt erst über Groß und Zwischenhändler, die ja auch von was leben wollen, in den freien Handel kommt. Die Sauger gibt es nicht im Laden zu kaufen und die sind deshalb so teuer, weil die im Vergleich alle anderen Sauger in den Schatten stellen und Qualitativ sehr hochwertig sind.

Diddy57  03.03.2011, 19:43
@Nightshifter

das stimmt nicht ganz,Vorwerksauger bekommst du auch im Laden.Z.b.bei uns im REAL ist ein kleiner Laden der Vorwerk Zubehör und auch Sauger Neue sowie auch Gebrauchte verkauft.

Nightshifter  03.03.2011, 20:12
@Diddy57

Ja gebraucht und Generalüberholt, aber definitiv nicht neu, außer der kauft die bei Vorwerk und Verkauft die dann teurer weiter aber das kann ja kaum billiger sein. Ich arbeite für Vorwerk und die Geräte werden nur an Endverbraucher verkauft es gibt keine im Laden und wenn doch dann eben nicht neu. Betrüger gibt es viele und leider fallen auch viele drauf rein und kaufen einen Sauger teurer als er eigentlich ist oder einen gebrauchten, der als neu angeboten wird.

Diddy57  04.03.2011, 00:20
@Nightshifter

ob das jetzt generalüberholte sind kann ich nicht sagen.Links stehen welche und darüber ein Schild "2.Wahl" rechts auf der Seite stehen welche ohne Bezeichnung und sehen optisch besser aus als die auf der anderen Seite.Auf den ersten Blick würde ich sagen das wären neue.Aber wenn du vom Fach bist dann glaub ich dir das mal,du mußt es ja schließlich wissen.Übrigens habe ich auch noch einen Vorwerk,und zwar den "Kobold ET 21".Bin auch zufrieden damit.Danke für die Info!:-))

Chrischtian68  03.03.2011, 23:31

Das sind Produktpiraten, sog. "passend-für". Vorwerk macht definitiv keinen Laden irgendwo auf.

Novelino  03.04.2014, 23:10

Vorwerk hat überall die gleichen Preise.