Akku wackelt im IPhone X, wieso?

2 Antworten

Kleineres Wackeln ist meist das OIS, der Akku ist festgeklebt und sitzt fest, der kann nicht wackeln

AdriScott
Beitragsersteller

Ehm und kann die Bildstabilisierung weiteren Schaden im Handy anrichten...

AdriScott
Beitragsersteller
@Kingnick13

Kann die was am Vibrationsmotor verändern weil die Vibrationen hören sich manchmal komisch an?

AdriScott
Beitragsersteller
@Kingnick13

Ja eben die Taptic Engine ist das ja und die sitzt unterm Akku aber vielleicht sind das zwei andere Probleme...

Kingnick13  05.04.2020, 03:05
@AdriScott

Ja bei mir sitzt die "Ttaptic Enigine! auch unterm Akku, und ich habe bis jetzt keine Veränderung bemerkt

oder was meinst du genau?

AdriScott
Beitragsersteller
@Kingnick13

Ja die Vibrationen sind wie beim Rasiere also ganz hohe Töne aber das variiert oft also manchmal sind die auch ganz normal.

Kingnick13  05.04.2020, 03:12
@AdriScott

Das ist bekannt, da scheint die Taptic engine nen defekt zu haben

der kann nicht wackeln. der sitzt fest muss was anderes sein.

Quelle

hab mein display gewechelt