iphone 7 akku zum zweiten mal wechseln?

3 Antworten

Ein zweiter Tausch bringt genauso wenig Schaden wie der Ersttausch.

Das ist ziemlich unproblematisch. Den Akku gibts bei eBay und wenn du es schon mal geschafft hast wird es dir wieder gelingen.
Blöd ist es, die Batterie vom Klebeband zu lösen. Das ist das einzige was Probleme machen könnte.

ehm73hi
Beitragsersteller

ja das stimmt hatte selber probleme dabei aber wollte nur sicher gehen dass es ein zweites mal noch so gut funktioniert wie beim ersten mal 😂

Chinama  08.05.2021, 22:04
@ehm73hi

Es klappt sicher. Hoffentlich hast du den nötigen Tripoint Schraubendreher.

Geh erstmal in die Einstellungen und guck dir die Kapazität an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

ehm73hi
Beitragsersteller

die ist ganz niedrig undzwar 78%

DerNico  08.05.2021, 21:04
@ehm73hi

Okay, das ist echt niedrig.

Wenn beim ersten Mal nix passiert ist, wir wohl jetzt auch nix passieren.