Akku-Polierer von ALDI....taugt der was?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die dinger funktionieren schon und für privatgebrauch reicht eine poliermaschine vom aldi völlig (ich hab die auch) allerdings ist das npolieren auch mit der maschine harte und langwierige arbeit. auch musst du den akku mindestens einmal nachladen bis du das ganze auto poliert hast

Bei elektrischen sachen von Aldi würde ich nur abraten. Habe noch nie glück mit solchen sachen bei denen gehabt. Das ist zu 99% b-ware. Lieber gleich was ordentliches kaufen und man hat seine ruhe.