Akku geht nach 2min nach beim iPhone XS nach Akkutauch aus ?

also ich habe das selber ausgetauscht. Ich müsste halt wissen woran es technisch liegen könnte. Der Lautsprecher funktioniert zusätzlich auch nicht. wenn das gerät nicht geöffnet wird und nur im Startbildschirm ist bleibt es auch die ganze zeit an.

5 Antworten

Dann hast Du wohl noch nen anderen Defekt mit reingebracht

Ich würde Dir empfehlen Dich an den Support zu wenden

Service und Reparatur für das iPhone - Apple Support (DE)

Sollte man eh immer machen. bei den Sch... kann so viel kaputt gehen

Fred72  16.08.2022, 19:28

Ich glaube, wenn man deren Produkte selbst geöffnet und repariert hat, will Apple einem nicht mehr helfen.

Wenn du selbst repariert hast, hast du wohl Pech. Jetzt muss ein Techniker ran, denn da wird wohl was kaputt gegangen sein.

Sollte es sich nur um einen Softwarefehler handeln, kannst du iOS mit einem Mac oder PC neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.

Irgendwas muss wohl im Handy kaputt gegangen sein beim Akkutausch. Ich würde das Handy nochmal dahin bringen, wo du den Akku ausgetauscht hast.

Nochmal denjenigen kontaktieren, der dir den Akku getauscht hat, weil da is was falsch gelaufen.