Akktraktiv oder nicht?

3 Antworten

Hallo 👋

Also ich finde es für einen Tanga mit 13 zu früh.

Ein BH brauchen viele mit 13 schon um die Brust zu stützen. Sonstige Reizwäsche und tiefe Ausschnitte finde ich mit 13 nicht okay und auch nicht attraktiv. Ab einem gewissen Alter bzw. reife grad kann sowas schon gut aussehen aber mit 13 ist man in meinen Augen noch nicht alt und gereift genug um sowas anzuziehen.

Ich verbiete es aber auch nicht. Wenn eine 13 jährige meint sie muss sich schon aufbrezeln und sich in Tangas und (Push-up)BHs zwengen halte ich sie nicht auf oder sag was dagegen. Ich finde es einfach nur zu früh. Mit 15/16 ist das dann schon okayer

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Nein. BH ist aber nützlich, Voraus gesetzt sie hat bereits Brust.

Aber attraktiv ist es wenn sie die Rechtschreibung beherrscht.

ja schon. vor allem dann noch bauchfrei, geschminkt und so nuttig, als würden sie aufm strich gehen... nicht