Akatsuki eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Echt cool 89%
zu japanisch 6%
mag ich nicht so 6%

16 Antworten

zu japanisch

nein ist es nicht das sieht man auch da in dem band vor shippuden auch noch die silouhetten (verbessert mich wenn es falsch geschrieben ist) noch gezeigt wurde von den originalen sind nur zetsu Tobi/obito Pain/nagato und konan übrig meine vermutung nach vllt auch noch sasori der rest ist erst in den zwei jahren zwischen shippuden und dem normalen naruto dazu gekommen. da kann man sich auch in narutopedia.eu erkundigen

123Thomas321
Beitragsersteller

ist es nicht er ne Vermutung das Tobi Obito ist ???

Echt cool

Ich mag die Akatsuki eigl, zumindest alle die noch von den ursprünglichen sind vor allem obito und sasori mag ich, schade dass sie alle böse sind, daher sind sie in naruto ja zum verlieren verdammt ich find ihre fähigkeiten viel cooler als die der protagonisten

Ich hasse Akatsuki,weil
1.Sie haben Gaara enführt(Gaara ist mein LieblingsCharakter)und als ich die Folgen gesehen habe wo Akatsuki ihm die Kraft von Shukaku nehmen wollte hat Gaara mir einfach nur leid getan (ich musste dabei sogar weinen)
2.Wegen denen wäre Kankuro auch fast gestorben wegen Sasoris Gift.Kankuro gehört auch zu einer meiner Lieblinge aus Naruto.

Also ich würde Akatsuki für immer hassen.wegen den oben gennanten Punkten.Ich kann nicht verstehen warum soviel Akatsuki toll finden.

ElfeosWeeb  06.06.2022, 14:55

Nein einfach nein

GHOULEYE  01.06.2019, 20:32

Das ist deine meinung ich mag sie für mich sind sie sympathisch und auch interessante charaktere

Echt cool

Ja, das alte Akatsuki war viel besser.

Hidan ist ein pe.rve.rs.er Sack, aber er ist lustig, weil er so dumm ist.

Itachi, der einfach cool ist.

Tobi, wie er früher war, war auch echt lustig. Vor allem wie sich Deidara und er immer gezofft haben. xD

Deidara... Mein Lieblings- Chara... Warum musste er sterben?! Er hat das doch gar nicht verdient! Er war immer der coolste!

Kakuzu, der geldgeile Zombie! xD Als Duo mit Hidan unschlagbar!

Pain, der war auch cool. Auch wenn er immer etwas komisch war.

Es ist einfach nur eine Schande, dass Akatsuki so wie früher nicht mehr existiert. Am Ende sind nur noch ein paar übrig und dann kommt da auch noch Sasuke. -.- Außerdem fand ich Tobis (bzw. Obitos) lustigen, kindlichen und nervigen Charakter am besten, ich wünschte, er wäre so geblieben...

Außerdem ist es ja wirklich doof, dass Deidara gestorben ist. Genauso wie bei Itachi. Meine Freundin guckt kein Naruto Shippuuden mehr, weil Itachi gestorben ist... Das ist echt das Allerletzte... Auch wenn SPOILER Die Charaktere später wiederbelebt werden, das ist nicht das Gleiche...

Echt cool

Ich finde diesen Haufen einfach nur genial, Es ist ein Kunterbunt zusammen Gemischter Haufen mit zwei Typen die einen Krankhaften drang zur Kunst haben, ein Kerl der eine (wirklich langsam) Krankhafte Beziehung zu seinem Gott hat, ein knausriger Geizhals, eine Schizophrene Zimmerpflanze, jemand der sich für einen Gott hält, eine Frau die ein wenig verloren zwischen diesen Idioten wirkt,ein sehr selbstbewusster Fisch, ein Typ der dich mit seinen Augen foltern kann und kälter als die Tiefkühltruhe wirkt aber alles was er will ist von seinem Bruder getötet zu werden damit dieser ihn verzeiht und wenn 'Tobi' auch zählt ein Erwachsener mit dem Geistigen alter von (Schätzungsweise) vier. Wenn das mal nicht nach einer gefährliche Organisation von S-Rang Nuke-nins und Massenmördern klingt. Okay, die Charaktereigenschaften und das alles ist ein bisschen übertrieben und ins lächerliche gezogen aber so sehe ich diesen Haufen einfach. Ich liebe die Akatsukis :D

Liebe Grüße flyingAirplane