Welches ist das schwächste Mitglied von Akatsuki?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Zetsu nicht schwach, aber keine Spoiler (:

Deidara ist auch ziemlich stark, wenn man bedenkt, dass er einfach fliegen kann.

Ich denke eigentlich ist Hidan am schwächsten, seine Intelligenz ist einfach zu unbedeutend für fast alle Kämpfe...

skorpionnutzer
Fragesteller

zetsu is doch schwach oder Spoiler ruhig:)

TheTeito  14.03.2016, 23:20
@skorpionnutzer

Hmm... Ich denke, er schon etwas schwach, ein reiner Stratege eben, also ein reiner Stratege. Im direkten Kampf leistet er relativ wenig, aber die Rolle die er im Manga/Anime spielt ist unersetzlich für die "Bösen".

EmilySenpai  10.04.2016, 17:32
@TheTeito

Also ich finde nicht das Zetsu sooooo schwach ist .... zumal er sich ja fast unendlich viel vermehrfachen bzw Clone erzeugen kann. Einzeln wäre Zetsu zwar schwach aber er kann Armee´n aus Zetsus erschaffen °3°

TheTeito  12.04.2016, 19:26
@EmilySenpai

Das Problem dabei ist nur, dass Zetsu selbst sich ja nicht vermehrt hat / vermehren kann. Das hat ja Akatsuki (bzw. eigentlich nur Madara) getan. Und ich bin mir ziemlich sicher dass jeder Akatsuki so eine Armee schon fast im Alleingang besiegen könnte (Tobi ftw *-*)

Stardust26  21.10.2016, 14:01

Der Schwarze Zetsu ist stärker als der Weiße. Aber trotzdem ist Zetsu im Kampf der schwächste.

Schwer zu sagen....sind natürlich alle stark, auch Zetsu, da ja auch er spezielle Fähigkeiten hat und wenn man bedenkt, was es für eine Armee von ihm gibt...stell dir mal vor, ein Ninja alleine müsste die komplette Armee bekämpfen....da wird er fast komplett sicher dran scheitern...deshalb denke ich, dass Sasori das schwächste Mitglied ist. Ich meine, Sakura und ne alte Frau haben es geschafft, ihn zu zerstören XD Dennoch ist auch er stark. Alternativ vielleicht Deidara, der gegen Raiton ja praktisch nichts ausrichten kann. Aber wie gesagt, alle sind stark.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

skorpionnutzer
Fragesteller

hai eher Deidara Sasori hat sich ja besiegen lassen

LilliFlatt12  15.03.2016, 21:30
@skorpionnutzer

Sorry, ich verstehe gerade nicht, was du meinst :D

Wen hälst du jetzt für stärker? Und beide haben sich ja besiegen lassen XD

Ach ja, den wievielter Account hier ist das eigentlich? :DDDD

skorpionnutzer
Fragesteller

wie kommst du immer darauf ey ist mein ein Rätsel bestimmt schon der 50. ACC ;)

LilliFlatt12  16.03.2016, 15:58
@skorpionnutzer

Ich nehme mal an, dass das dezent übertrieben war XD ;)
Und wie gesagt, ist nicht sonderlich schwer, drauf zu kommen :P Dein ganzer Stil und so... :D

skorpionnutzer
Fragesteller

war es auch;) ist Obito einer der stärksten aus naruto?

LilliFlatt12  17.03.2016, 23:50
@skorpionnutzer

Hmmm...der These "einer der stärksten" würde ich zustimmen, aber ich denke so bis zum allerobersten Rang der Stärkeskala (Naruto, Madara, ...) fehlt schon ein gutes Stück ^^

skorpionnutzer
Fragesteller

aber stärker als kakashi ist er schon oder?

LilliFlatt12  19.03.2016, 15:57
@skorpionnutzer

Ich glaube eher nicht. Überlege mal, wie Kakashi ihn als Kind fertig gemacht hat. Er war haushoch überegen. Mittlerweile hat er wirklich stark aufgeholt, aber dennoch übertrifft Kakashi mit seinen Strategien eigentich alle (Naruto: "Er ist klüger als Shikamaru", der ja bekanntlich ein IQ von über 200 hat). Und Kakashi hat Obito ja letzen Endes auch besiegt, wobei anzumerken ist, dass sie ja in der Dimension gekämpft haben und Obito sein Kamui damit nicht eingesetzt hat..dennoch glaube ich, dass Kakashi ihn besiegen kann, auch wenn Obito seine volle Stärke nutzt und ich will nicht zu viel verraten, aber warte mal ab... ;)

peachesandcr53  01.06.2023, 20:04

hä sasori hat die falle erkannt und ist mit Absicht weitergelaufen weil er nicht mehr leben wollte er hätte gewonnen, sakura war ja schon gefühlt tot

Also meiner persönlichen Meinung nach konan (Kappa)😆

Aber was wir gesehen haben würde ich sagen hidan

Ich tippe auf Hidan. Gegen mehrere Gegner kann er nicht viel ausrichten. Er hat kein anderes Nin-Jutsu benutzt, außer sein Ritual.
Schon ein einzelner könnte ihn große Probleme bereiten.

Das Verrückte bei Hidan und Kakuzu: Hidan ist nach dem Turm aus Shogi (Hisha) und Kakuzu nach dem Läufer (Kakugyo), daher sollte Hidan eigentlich der Stärkere sein.
Seine Zeremonie ist zwar effktiv, wenn sie vollendet ist, aber zu leicht zu verhindern...

NaomiUchiha  26.04.2016, 18:04

Finde ich auch. Hidan hat zwar spezielle, effiziente Fähigkeiten aber es fehlt ihm echt an Intelligenz und wenn man seine Technik durchschaut hat, kann er nichts ausser ein wenig mit der Sense schwingen.