mögt ihr pain(naruto?

5 Antworten

Ja, interessanter Charakter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Jaa am Anfang zwar nicht aber am Ende kurz vor seinem Tod weil er die Dorfbewohner geheilt hat mochte ich ihn dann doch obwohl er paar folgen davor das Dorf zerstört hat 😃

Nicht so

Ist halt Nagato

Nagato find ich ganz ok, aber das, was er in seiner Depri-Phase so gemacht hat, mag ich niiiicht

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

nein ich finde er sieht gut aus aber ich mag ihn trotzdem nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup..

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui