Wer aus Naruto hatte eurer Meinung nach die schrecklichste Vergangenheit und die schlimmsten Erinnerungen Viele sagen:Itachi sasuke viele obito gaara naruto?

2 Antworten

Itachi Uchiha.
musste im Alter von 13 Jahren seinen ganzen Clan und Familie töten um ein Bürgerkrieg zu verhindern. Und wurde noch von konoha als abtrünniger betitelt obwohl er das alles für das Dorf getan hat. Hinzu kommt das sein Bruder ihn abgrundtief gehasst hat, den er über alles geliebt hat.

sonst würde ich noch Sasuke Uchiha oder Kakashi Hatake sagen. Klar die anderen backstory’s sind auch traurig kommen aber meiner Meinung nach nicht an die von Itachi, Sasuke oder Kakashi ran.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Das ist eine ganz schwierige Frage, da alle dieser aufgelisteten Charaktere eine schreckliche Vergangenheit hatten. Das ist auch der Grund, warum ich mich nicht wirklich für einen der aufgelisteten Charaktere entscheiden kann. Aber ich denke schon, dass Itachi mit eine der schrecklichsten Vergangenheiten hatte, da er einfach jeden aus seiner Familie bis auf seinen kleinen Bruder umgebracht hatte und das, nur damit das Dorf in Sicherheit sein würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits 100+ Anime geguckt.