AKaninchen kräuterschnaps geben?
Hallo, Mein nickel ist krank und ich habe noch den tipp bekommen ihm kräuterschnaps zu geben(also jetzt kein witz!) halt nur ganz ganz wenig in so einer plastikspritze in den mund..das soll wohl helfen..habt ihr damit erfahrung gemacht...(ich gebe ihm heute auch noch etw. kammillentee wie viel soll DAS sein einer ganze hasentrinkflache voll oder weniger?)
Schon mal danke :-)
5 Antworten
Kamillentee schadet bestimmt nicht, aber Alkohol würde ich einem Tier nicht geben. Wenn Du den falsch dosierst, kannst Du gleich schon mal eine Grube ausheben und Dir eine nette Grabrede für Dein Karnickel ausdenken.
Dieser "Spezialist" hängt wohl selber an der Flasche und löst jedes Problem mit Alkohol?
Ich habe auch viele Jahre lang Kaninchen gezüchtet und viele Experten getroffen. Dass man einem Tier Alkohol einflößen soll wurde niemals behauptet. Ich halte das sogar für Tierquälerei.
NEIN! Willst du dein kaninchen umbringen? Gehe bitte zum Tierarzt und lese das hier: http://www.diebrain.de/k-index.html
Kamillentee kannst du deinem Kaninchen geben, aber bitte gib ihm keinen Schnaps.
Das bringt bestimmt was, also mit dem Tee. Schnaps lieber nicht, sonst stirbt der noch.
weil ich habe den tipp von einem "experten:D" bekommen und sdie machen das immer und bei denen hat das immer sehr gut geholfen,und es wäre ja kein schnapsglas voll...nur seeehr wenig
hoffentlich fängt der nicht an zu singen. alc bei tieren ist keine gute idee
weil ich habe den tipp von einem "experten:D" bekommen und sdie machen das immer und bei denen hat das immer sehr gut geholfen,und es wäre ja kein schnapsglas voll...nur seeehr wenig
neiin! tut er definitiv nicht!! der ist sogar ein anerkannter züchter!ich denke er weiß schon was er macht