AKaninchen kräuterschnaps geben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kamillentee schadet bestimmt nicht, aber Alkohol würde ich einem Tier nicht geben. Wenn Du den falsch dosierst, kannst Du gleich schon mal eine Grube ausheben und Dir eine nette Grabrede für Dein Karnickel ausdenken.

Dieser "Spezialist" hängt wohl selber an der Flasche und löst jedes Problem mit Alkohol?

KillingLove
Beitragsersteller

neiin! tut er definitiv nicht!! der ist sogar ein anerkannter züchter!ich denke er weiß schon was er macht

Schlappentiger  22.04.2012, 16:09
@KillingLove

Ich habe auch viele Jahre lang Kaninchen gezüchtet und viele Experten getroffen. Dass man einem Tier Alkohol einflößen soll wurde niemals behauptet. Ich halte das sogar für Tierquälerei.

NEIN! Willst du dein kaninchen umbringen? Gehe bitte zum Tierarzt und lese das hier: http://www.diebrain.de/k-index.html

KillingLove
Beitragsersteller

was soll ich lesen? :D

Kamillentee kannst du deinem Kaninchen geben, aber bitte gib ihm keinen Schnaps.

Das bringt bestimmt was, also mit dem Tee. Schnaps lieber nicht, sonst stirbt der noch.

KillingLove
Beitragsersteller

weil ich habe den tipp von einem "experten:D" bekommen und sdie machen das immer und bei denen hat das immer sehr gut geholfen,und es wäre ja kein schnapsglas voll...nur seeehr wenig

hoffentlich fängt der nicht an zu singen. alc bei tieren ist keine gute idee

KillingLove
Beitragsersteller

weil ich habe den tipp von einem "experten:D" bekommen und sdie machen das immer und bei denen hat das immer sehr gut geholfen,und es wäre ja kein schnapsglas voll...nur seeehr wenig