Hase niest?

Das ist sie  - (krank, Kaninchen, Hasen)

3 Antworten

Hi du,

bitte bring dein Kaninchen (Hasen sind Wildtiere) zu einem kaninchenerfahrenen Tierarzt. Vermutlich hat sie Kaninchenschnupfen und dieser kann unbehandelt auch chronisch werden, im schlechtesten Fall sogar tödlich enden.

Ich hoffe, du hältst die kleine nicht allein, das ist bei Kaninchen extrem grausam.

Zum Thema Haltung und vor allem Kaninchenschnupfen kannst du dich hier belesen:

- diebrain.de

Wie viel es kostet, kann dir hier keiner sagen, das hängt vom Grad der Erkrankung und der dadurch benötigten Behandlung ab.

cecehexe
Beitragsersteller

Nein sie ist nicht alleine und was könnte der schwarze Punkt sein?Und das Loch?

Ostereierhase  12.05.2015, 21:06
@cecehexe

Das kann ich von einem Bild aus nicht beurteilen, kann sein, dass sie sich verletzt hat, aber das wird sich der Tierarzt gleich mitanschauen können, wenn ihr dort seid.

Wenn der Hase auch weiterhin niest solltest du unbedingt zum Arzt, unabhängig von dem was es kostet. Spar nicht am falschen Ende.

Wenn er weiter niest dann musst du zum Arzt gehen! Wenn Tiere Schnupfen haben ist das viel schlimmer als bei uns Menschen. Zu dem "Loch" kann ich nichts sagen