ABK Hannover Aufnahmegespräch

3 Antworten

Diese Nachricht ist an alle gerichtet die eventuelles Interesse an dieser Schule haben: Zu Anfang war ich tatsächlich von der Schule begeistert. Allerdings ist diese Begeisterung weder bei mir noch bei Anderen von Dauer gewesen. Diese "Schule" -wie sie sich leider noch nennen darf- ist eine reine Enttäuschung. Ich kann sie letztendlich nur abraten. Wenn jmd genaueres darüber wissen möchte kann mir gerne eine Mail schreiben: suketchi@gmx.de Ich kann es dann genauer erklären und einiges über die Zeit dort erzählen.

Viele liebe Grüße an die Leser :)

Liebe Julischnee,

wir wollen dir nicht schaden und in Einzelheiten gehen. Wenn eine Schule eine Schülerin oder einen Schüler fristlos kündigt, hat das seine Gründe.

abkhannover

und wie war es? hab jetzt auch demnächst nen termin...

julischnee
Beitragsersteller

cool :D also ich war positiv überrascht :D ich hätte gedacht dass es viel strenger/unfreundlicher etc sein wird ^^ hatte mein Gespräch an einem samstag also war das gebäude lehr, und wurde anschließlich auch rumgeführt :D die frau mit der ich das gespräch hatte war wirklich freundlich und hat mich sofort angenommen ^^ also ich war wirklich extrem nervös die ganze zeit, aber brauchte ich garnicht zu sein :D achjaa und ich hatte mich auf den hinweg total verlaufen weil die straße kein straßenschild hatte xD

also gutes geling :)

fambi  11.04.2013, 17:30
@julischnee

danke, bin schon leicht panisch XD hab vorher keinen mappenkurs gemacht, nehm jetzt den ganzen kram so mit. das motivationsschreiben ist auch nicht so der brüller. muss jetzt diesen samstag hin... hoffe echt das die mich trotzdem nehmen. hast du schon angefangen?

julischnee
Beitragsersteller
@fambi

hatte auch keinen mappenkurs gehabt :D einfach mein zeichenbuck und paar andere zeichnungen mitgenomm xD.. aber an meinem schreiben und so saß ich knapp 10 stunden :D hatte die ganze nacht dafür durchgemacht und war letzendlich 2 tage wach :DD

ich fange ab august an :)) und wurdest du angenomm? wenn ja wann fängst du an? :D

fambi  02.05.2013, 09:28
@julischnee

jaa , wurde angenommen :-) fange auch im august an. bist du auch vollzeit dort?