Wie kann man schnell Geld verdienen?

DrSommer420  03.06.2024, 14:48

Wie viel Geld brauchst du denn dafür?

Unicorn243
Beitragsersteller

150€

5 Antworten

Mit 13 kannst du noch nicht so viel machen, aber du kannst z.B Geld verdienen durch:

  1. Babysitting - bei Nachbarn, Freunden,...
  2. Hunde von Nachbarn spazieren gehen
  3. jüngeren Schüler*innen Nachhilfe geben
  4. deinen Eltern helfen und so im Haushalt Geld verdienen

Ferienjobs gehen meistens erst ab 16 oder sogar ab 18. Ich habe durch Babysitting früher Geld verdient, aber habe zuvor einen Kurs dafür gemacht.

ich würde das Angebot deiner Mutter nutzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau doch mal bei Kleinanzeigen nach einer gebrauchten, evtl. bekommst du dann schonmal günstiger.

Dann würde ich versuchen deine Eltern zur Vorkasse und mindestens 50/50 zu überreden. Schließlich wirst du damit viel Sport treiben, das sollte gefördert werden!

Oder schonmal als Geburtstags- Weihnachtsgeschenk im voraus.

Finde wenn du erst zwei Monate in einem Sportverein bist, dann brauchst du noch keine eigene Airtrack, weil dann bringt es dir auch garnicht viel.

Ansonsten kannst du sie dir ja einfach zum Geburtstag oder Weihnachten schenken lassen.

Geld verdienen ginge vielleicht jetzt im Sommer wenn du schaust ob du vielleicht bei Vereinsfesten irgendwie mithelfen kannst. Das wären dann immer nur vier Tage. Damit müsstest du keine Verpflichtungen eingehen. Kann aber auch sein das es erst ab 15 oder 16 geht.

Das geht nur über Verwandachaft anbetteln. Eventuell die Oma oder Eltern als frühes Geburtstagsgeschenk

Arbeiten darfst du nicht. Mit Hund-gassi-führen kommst du auch nicht weit.

Suche ein solches Teil zum Leihen, als Gebrauchtware oder „schleich“ dich ein bei Mitturnerinnen, die das schon haben und trainiert gemeinsam.

Vielleicht kannst du auch erstmal Freunde besuchen die Airtracks haben und dort mit ihnen üben. Macht dann eh mehr Spass als allein.