airtrack 20cm oder 10cm hoch?

2 Antworten

Wenn man Airtracks übereinander legt, dann federt es auf jeden Fall anders. Das habe ich schon mal probiert, haben auch eine 2 m breit 10 m lang und 20 cm dick

Ich weiß aus Erfahrung, dass es nicht so gut klappt, deshalb wurde ich´s nicht empfehlen.

Milya

Hallo,

ich denke, dass es schon vom federn her besser ist, wenn du eine 20 cm hohe airtrack bahn nehmen würdest. allerdings ist der Vorteil bei zwei gleich hohen, dass du sie gut hintereinander legen kannst.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby