Teile CNC Fräsen lassen? Preis?

2 Antworten

oh, das hängt von vielen faktoren ab....

genügt eine einfache 3achsen maschine, oder braucht man gar eine 4 oder 5 achsen maschine. wobei bei den bauteilmaßen und der beschreibung die 3achsen Maschine wohl ausreichend wäre.

viel wichtiger und spannender wäre die frage, ob umgespannt werden muss und ob eine spezielle spannvorrichtung erforderlich würde. außeredm die frage wie viele Werkzeuge bis zum fertigstellen benötigt werden.

das beste wäre, du würdest mit einer konkreten zeichnung zu verschiedenenen Unternehmen gehen und dir angebote einholen.

lg, Anna

In jeder größeren Stadt müsste es Firmen geben die so etwas anbieten. Preis ist schwer zu schätzen. ich denke nicht mehr als 200€