Airtag?

2 Antworten

Naja, da der ja vermutlich bereits gesucht wird, würde ich damit noch warten. Probiere mal aus den als Gefunden zu melden, bzw. falls der AirTag als Gesucht gemeldet wurde, den Besitzer nachzuvollziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Felixgdhjsbsbs
Beitragsersteller

Und wie finde ich denn Besitzer

Maxmustermann49  25.07.2024, 16:03
@Felixgdhjsbsbs

Entweder der Besitzer findet dich oder du probierst mal aus, den Apple AirTag oben an die Rückseite deines iPhones zu halten. Falls da eine Nachricht erscheinen sollte, hat die Website von der ich meine Informationen habe keinen Stuss erzählt und du kannst den Besitzer finden oder aber der AirTag ist nicht als verloren gemeldet.
Wenn du dich mit dem Tag unwohl fühlst, gebe ihn irgendwo ab, wo man öffentlichen Zugang gewähren kann.

Natürlich darfst du den nicht verkaufen. Sei ein anständiger Mensch und Gib den im Fundbüro ab. Wenn du selbst etwas verlierst, bist du auch froh wenn du es zurück bekommst, oder?